Was Ihr erwarten dürft:

Es ist der Soundtrack Eurer Liebe. Deshalb seid ihr bei mir an kein festes Repertoire gebunden. Ob zum Einzug, nach dem Ja-Wort oder zum Auszug: Ich studiere für Euch gerne Euer Lieblingslied ein.

Wenn Ihr Hilfe bei der Liedauswahl möchtet, berate ich Euch gerne oder Ihr lasst Euch hier inspirieren.  

 

Ich singe immer live zu hochwertigen Instrumentalplaybacks. Eine Beschallungsanlage für bis zu 200 Leute, ein Mischpult und ein professionelles Mikrofon sind für mich selbstverständlich. Lediglich eine Steckdose benötige ich. 

 

Am Tag selbst bin ich mindestens eine Stunde vorher vor Ort, richte mich ein und mache einen Soundcheck, so dass Eurem Augenblick musikalisch nichts mehr im Wege steht. 

 

Was es kostet:

In die individuelle Kalkulation des Hochzeitsgesangs für Eure Trauung fließen einige variable Faktoren ein (Anzahl und Aufwand der Lieder, Dauer des Auftritts, Entfernung etc.), so dass ein fixer Betrag hier schwierig ist.

 

Meine Gage fängt bei 250 Euro an. Ein Angebot schicke ich Euch gerne persönlich zu. Sprecht mich unverbindlich an. 

Ihr findet mich auch bei Traucheck. Schaut gerne vorbei.