Über mich

Angefangen in Jugend- und Studentenchören in Essen und Paderborn ist Singen seit über 25 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Mehr als zehn Jahre lang war ich Sängerin der Holy Spirit Gospel Singers aus Arnsberg, habe dort und in der Band des Worshipcafés Arnsberg als Solistin gesungen.

 

Zu Beginn nur zum Spaß kam später die Leidenschaft und das ambitionierte Üben und Trainieren meiner Stimme hinzu. 

2017 und 2018 habe ich ein Intensivjahr zur Gesangtechnik „CVT – Complete Vocal Technique“ absolviert. 2021 habe ich die "Female Vocal School" bei Birte Villnow in Hamburg besucht.

 

Bis heute absolviere ich Einzel- und Gruppencoachings, denn so wie ein Sportler seinen Trainer braucht, braucht auch eine Sängerin ihren Coach, um sich ständig weiter zu entwickeln. Man ist ja nie fertig.

Über Henning

Henning Schröer spielt seit seinem neunten Lebensjahr leidenschaftlich gern Gitarre. Angefangen mit klassischer Gitarre kamen später auch Rock, Pop und Jazz dazu. 

Er begleitet mich als Sängerin mit wunderschönen Arrangements, so dass der Gesang perfekt und dem jeweiligen Anlass angemessen in Szene gesetzt wird.